Das Hotel

Liebe Gäste,

ob Sie die unberührte Natur des Schwarzwalds erkunden oder Geschichte und Kultur dieser wunderbaren Gegend entdecken möchten – wir machen Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen und genussvollen Erlebnis. Schon vor über 250 Jahren war das Klostermeisterhaus ein Ort der Gastlichkeit. Heute beherbergt es unser familiäres und stilvolles Hotel und Restaurant, in dem wir Sie auch mit unserer Internationalen Kochkunst verwöhnen. Gerne können Sie Feierlichkeiten bei uns abhalten. Fragen Sie nach unseren Menüvorschlägen.

St. Blasien – zu jeder Jahreszeit eine Reise wert!

Das Klostermeisterhaus liegt im historischen Zentrum beim Kurpark und unmittelbarer Nähe des sehenswerten Domes und des Kolleg St. Blasien. Durch die zentrale Lage sind alle wichtigen Geschäfte und Einrichtungen zu Fuß erreichbar. Außerdem liegt das Klostermeisterhaus direkt an der Route der beiden Premiumwanderwege „Schluchtensteig“ und „Albsteig“. Genießen Sie die gute Schwarzwaldluft und die herrliche Natur bei einem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns auf Sie!