Ferienwohnungen

Ferienwohnungen mit Blick auf den Dom

Unsere Ferienwohnungen sind mit die schönsten im Herzen St. Blasiens gleich gegenüber vom Dom oder mit Blick auf den Dom. All Wohnungen sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Wohnungen verfügen alle über W-LAN, einen Flatscreen-TV, Wasserkocher und Kaffeemaschine. Unser denkmalgeschütztes Haus hat keinen Fahrstuhl, daher ist das 3 Zi-Appartment im 1. Stock, nicht über den Fahrstuhl erreichbar.
Die Panorama Terrasse im Klostermeisterhaus lädt zum gemütlichen Verweilen ein, mit einem atemberaubenden Blick auf den Dom und die Wälder im Hintergrund. Die 1-Zi-Apparments haben alle einen Balkon, mit dem gleichen tollen Blick auf den Dom. Diese befinden sich im 2. Stock und sind über einen Fahrstuhl erreichbar.

Mehr Bilder finden Sie hier: https://www.bookiply.com/app/bookings

1. Stock im Klostermeisterhaus:
Große Ferienwohnung (je Übernachtung Euro 330,- + 50 Endreinigung.) mit drei Schlafzimmern und zwei Badezimmern. Großer Wohn-Essbereich mit offener Küche und großer Aussichtsterrasse.
Standardbelegung 6 Personen, bis zu 8 Personen möglich

2. Stock im Haus an der Alb
Apartment 1   (je Übernachtung Euro 100,- + 50 Endreinigung.)
Ein großes Wohn / Schlafzimmer mit kleinem Bad und Küchennische. Ein schöner Balkon mit Blick auf den Dom.
Standardbelegung 2 Personen, bis zu 4 Personen möglich

Apartment 2 (je Übernachtung Euro 100,- + 50 Endreinigung.)
Standardbelegung 2 Personen, bis zu 4 Personen möglich

Doppelzimmer (je Übernachtung Euro 110,-)
Ein kleines, aber feines Doppelzimmer mit modernster Ausstattung und eigenem Bad.
Standardbelegung 2 Personen, bis zu 4 Personen möglich

Die beiden Apartments und das Doppelzimmer lassen sich beliebig kombinieren und bieten so bis zu 12 Personen Platz.

Check in / out

Am Abreisetag bitten wir Sie die Wohnungen bis 11 Uhr frei zu geben, damit wir den neu anreisenden Gästen die Wohnungen ab 15 Uhr anbieten können.

Die Stornierung Ihrer Zimmerreservierung ist bis 2 Woche vor Anreise kostenfrei. Bei einer späteren Stornierung versuchen wir es wieder zu vermieten.
Sollte dies nicht möglich sein, berechnen wir 100% des Gesamtpreises. Dies gilt auch bei vorzeitiger Abreise. Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

Kurtaxe

Pro Tag fällt zusätzlich die örtliche Kurtaxe an. Für diese erhalten Sie die KONUS-Gästekarte, die Ihnen unter anderem die kostenlose Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs im ganzen Schwarzwald bietet.

Beispiel 1-Zi-Apartment

Fewo buchen